Presse & Service

Eine Schreibmaschine ist in Nahaufnahme zu sehen. Auf dem Blatt in der Schreibmaschine steht das englische Wort "News" für "Nachrichten".

Mit unseren aktuellen Meldungen sind Sie über die Aktivitäten der DRK Bergwacht Sachsen informiert.

Die Ehrenamtlichen der Bergwacht trainieren ihre Skifahrt-Fähigkeiten und fahren in großer Gruppe durch einen Wald.

Wie viele Bergretterinnen und Bergretter, wie viele Einsätze und wie viele Standorte? All diese Fragen und beantworten wir Ihnen hier.